Dorfspiel

Am 20./21. Februar 2021 bieten wir ein Dorfspiel für alle Teilnehmer unserer Jungscharen und des Teenkreises an. Die ausgedruckten Unterlagen haben wir in euren Briefkasten geworfen, damit ihr "offline" durch den Ort ziehen könnt.

Bitte sendet die Lösung der Fragen unter Angabe eures Namens und eurer Telefonnummer an folgende E-Mail-Adresse: dorfspiel@cvjm-blankenloch-buechig.de. Auf die Gewinner wartet eine Familienpizza! Einsendeschluss ist Montag, den 22.02.2021.

Hier gibt es auch die Dorfspiel-Unterlagen:
Web-Version

PDF-Version Großformat
PDF-Version Druckformat

Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Bitte haltet euch an alle geltenden Corona-Regeln! Wir behalten uns vor, das Dorfspiel zu ändern oder vorzeitig abzubrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Abholung der Weihnachtsbäume!

Seit über 40 Jahren haben wir Anfang Januar die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Wir haben lange diskutiert, ob dies auch während der Corona-Pandemie möglich ist. Zum Schutz unserer Teilnehmer und Mitarbeiter, aber auch der Bevölkerung, haben wir uns entschieden:

Die Abholung der Weihnachtsbäume in Blankenloch und Büchig im Januar 2021 muss leider abgesagt werden!

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, da die Weihnachtsbaumabholaktion eine liebgewonnene Tradition und immer das erste Highlight zum Jahresanfang ist.

Bitte legen Sie keine Weihnachtsbäume zur Abholung an den Straßenrand. Die ausgedienten Weihnachtsbäume können auf den städtischen Grünschnittsammelstellen zu den bekannten Öffnungszeiten selbst entsorgt werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Gesundheit und Gottes Bewahrung in diesen schwierigen Zeiten.

Corona: Absage der Gruppenstunden

Schweren Herzens müssen wir wieder einmal und ab sofort alle unsere Gruppenstunden als Präsenzveranstaltung absagen, um unsere Mitarbeiter und Teilnehmer vor der Verbreitung des Corona-Virus zu schützen.

Wie auch im Frühjahr geht es aber online mit dem Teenkreis weiter. Eure Leiter werden Euch kontaktieren und werden auch online alles geben! Auch unsere Jungscharleiter möchten weiterhin mit Euch in Kontakt bleiben und werden sich bei Euch melden – aber Ihr dürft Euch auch gerne jederzeit bei ihnen melden!

Und für Zwischendurch: Auf www.cvjmbaden.de gibt es viele Angebote zum Reinhören, Reinschauen und Lesen.

Wir wünschen Euch, Euren Freunden und Euren Familien Gottes Bewahrung und natürlich Gesundheit!

Euer CVJM Blankenloch-Büchig mit allen Mitarbeitern

Jahreshauptversammlung 2020

Nachdem die Jahreshauptversammlung im März wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, konnte diese am 7. Oktober nachgeholt werden.

Hier gibt es einen kleinen Bericht..

Neues auf der Seite

19.02.2021    Ankündigung Dorfspiel